Industrietechnik Co., Ltd. Zhejiangs Meibao

Energie, Umwelt, Entwicklung

Startseite

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd zertifizierungen
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd zertifizierungen
Die Entwicklung von Unternehmen ist jeder Verantwortung. Gewillt seiend in zum neuen Jahr, basiert auf einem neuen Ausgangspunkt, schaffen Schritt auf einer neuen Reise, ein neues glänzendes!

—— Ausrichthebel

Ich wünsche, dass Ihre Firma oben, wirtschaftliche Entwicklung und wohlhabendes Geschäft einstufen. Ich wünsche die Zukunft, die wir herzlichst zusammenarbeiten und die Ursache gemeinsam schaffen können!

—— P&G

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

companyPics.title0
companyPics.title0
companyPics.title1
companyPics.title2
companyPics.title3
companyPics.title4
1 2 3 4 5 6
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Meibao
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 20000000-23000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 70% - 80%

Industrietechnik Co., Ltd. (Original Hangzhou Meibao Furnace Engineering Co., Ltd.) Zhejiangs Meibao ist eine wissenschaftliche und technologische Berufsfirma, die R u. D, Entwurf, Fertigung, Installation, Entstörung und Service des ganzen Satzes der Fertigungsstraßen und der Energieausrüstungen integriert. Die Firma hat ungefähr 150 Fachleute in R u. D, Entwurf, Herstellung, Installation und Projektleiter. Sie hat zwei Produktionsanlagen und deckt einen Bereich von 80.000 Quadratmetern ab. Unsere Firma ist ein „nationales High-Teches Unternehmen“. Es ist ein Mitglied von CCIA und hat die Autonomie des Importes und des Exportgeschäfts. Unsere Firma hat ein Fertigwareforschung und entwicklung System, ein Qualitätssicherungssystem und Berufstechnikein bauteam. Wir haben ISO9001 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt. Viele der Technologien der Firma und Ausrüstung haben nationale Erfindungs- und Gebrauchsmusterpatente beantragt.

 

Wir können ganzen Satz der reinigenden Pulverfertigungsstraße 5000~250000 Tonnen/Jahr und der flüssigen reinigenden Fertigungsstraße bereitstellen. Die Prozesskonfiguration ist vom einfachen Handbetrieb zu zentralisierter Steuerung des zentralen Computers. Wir nehmen uns technische Beratung und alte Linie Rekonstruktion technische Dienstleistungen ausführend auf. Unsere Firma hat erfolgreich einen ganzen Satz Fertigungsstraßen für reinigendes Pulver, flüssiges Reinigungsmittel, flüssiges Natriumsilikat, festes Natriumsilikat und so weiter für viele Firmen auf der ganzen Erde entworfen.

 

Das folgende ist das Lieferungsvideo der reinigenden Pulverfertigungsstraße des Sprayturms mit Jahresleistung von 200.000 Tonnen.

China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

Der der Energie-Ausrüstung der Firma Ofen und der Heißluft ist erfolgreich an der trockenen Chemikalie, am Düngemittel, an der Zufuhr, an den Baumaterialien, an der Medizin, an der Nahrung, an der Metallurgie und an anderen Produkten angewendet worden. Im Ausrichthebel (China, Indien, Pakistan), Indonesien P.T.Wings Surya Company, Indonesien Pint. Pacinesia Chemical Industry Company, Pakistan Ittehad Chemicals Ltd, Singapur International Glue Company, American Procter & Gamble Company, German Henkel Company, Nizza Gruppe, Gruppe Guangzhous Liby, Qinghai Salt Lake Yuantong Potash Corp, Zhong'a-Mineraldünger Co., Ltd., etc.

 

Die Produkte unsere Firma werden in Vietnam, Indien, Laos, Birma, Indonesien, Pakistan, Thailand, Tansania, Speicher, Jamaika und andere Länder exportiert.

 

Wir befolgen das Managementkonzept „der personenorientierten, wissenschaftlichen und technologischen Innovation, Respekt für Natur, angemessene Nutzung, nachhaltige Entwicklung und Unterstützungsverein“. Wir erbringen immer neue Technologie, erstklassige Produkte und Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden. Wir beharren das beim Holen mehr Nutzens und Garantien zu unseren Kunden, tragen wir auch zur nachhaltigen Entwicklung von Chinas Betriebsmitteln und zur Verbesserung des Menschenlebens bei.

 

China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

 

China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 2
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 3
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 4
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 5
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd Unternehmensprofil 6

 

Kontaktdaten
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Helen Zhong

Telefon: 0086571-86787432 / 0086571-85185926

Faxen: 86-571-8530-1731

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Energy , Environment , Development

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

I'm Online Chat Now
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd certification
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd certification
The development of enterprises is everyone's responsibility. Willing to in the New Year, based on a new starting point, step on a new journey, create a new brilliant!

—— Unilever

I wish your company scale up, business development and prosperous business. I wish the future we can cooperate sincerely and jointly create the cause!

—— P&G

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Meibao
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 20000000-23000000
Year Established : 2002
Export p.c : 70% - 80%

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd. (Original Hangzhou Meibao Furnace Engineering Co., Ltd.) is a scientific and technological professional company integrating R & D, design, manufacture, installation, debugging and service of the complete set of production lines and energy equipments. The company has about 120 professionals in R & D, design, manufacturing, installation and project management. It has two manufacturing plants, covering an area of 80,000 square meters. Our company is a "National High-tech Enterprise". It is a member of CCIA and has the autonomy of import and export business. Our company has a complete product research and development system,quality management system and professional engineering construction team. We have passed ISO9001 international quality management system certification. Many of the company's technologies and equipment have applied for national invention and utility model patents.

 

We can provide complete set of 5000~250000 tons / year detergent powder production line and liquid detergent production line. The process configuration is from simple manual operation to centralized automatic control of central computer. We undertakes technical consultation and old line reconstruction engineering technical services. Our company has successfully designed a complete set of production lines for detergent powder, liquid detergent, liquid sodium silicate, solid sodium silicate and so on for many companies all over the world.

 

The company's energy equipment and hot air furnace has been successfully applied to dry chemical, fertilizer, feed, building materials, medicine, food, metallurgy and other products. In Unilever (China, India, Pakistan), Indonesia P.T.Wings Surya Company, Indonesia PT. Pacinesia Chemical Industry Company, Pakistan Ittehad Chemicals Ltd , Singapore International Glue Company, American Procter & Gamble Company, German Henkel Company, Nice Group, Guangzhou Liby Group, Qinghai Salt Lake Yuantong Potash Corp, Zhong'a Chemical Fertilizer Co., Ltd., etc.

 

Our company's products are exported to Vietnam, India, Laos, Burma, Indonesia, Pakistan, Thailand, Tanzania, Garner, Jamaica and other countries.

 

We adhere to the management concept of "people-oriented, scientific and technological innovation, respect for nature, reasonable utilization, sustainable development and benefit society". We will always provide advanced technology, first-class products and high quality service to our customers. We insist that while bringing more benefits and guarantees to our customers, we also contribute to the sustainable development of China's resources and the improvement of human life.

 

China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd company profile 0

 

China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd company profile 1
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd company profile 2
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd company profile 3
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd company profile 4
 
China Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd company profile 5

 

Contact Details
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Contact Person: Meibao Industrial

Tel: 0086571-85185926 / 0086571-86036281

Fax: 86-571-8530-1731

Send your inquiry directly to us