Industrietechnik Co., Ltd. Zhejiangs Meibao

Energie, Umwelt, Entwicklung

Startseite ProdukteReinigende Pulverfertigungsstraße

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie

  • Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie
Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie
Produktdetails:
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Meibao
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: Reinigende Pulverfertigungsstraße
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardverpackung oder als Kundenanforderungen
Lieferzeit: 40 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Satz/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
NAME: Reinigende Pulver-Fertigungsstraße Anwendung: Hohe Leistung
Verwendung: Herstellung des reinigenden Pulvers Struktur: Kompaktbauweise
Maschinenart: Automatisch, halbautomatisch Funktion: Schneckenförderer
Bedingung: Neu Kapazität: >1 Tonne/Stunde
Markieren:

reinigendes Pulver

,

das Maschine herstellt

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie

 

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße-Beschreibung

Nehmen Sie „Sprayturm“ Produktionsausrüstung an. Produktdichte: 0,25 | 0.50g/cm ³. Das Produkt hat gute Partikel- und Komponenteneinheitlichkeit, gute Löslichkeit und stabile Qualität. Wir entwerfen und stellen vom reinigenden Pulver, nichtstandardisierte Berufsausrüstung, wie Schlamm preparator, alternder Behälter, Filter, Zerkleinerungsmaschine, Bandförderer, Sprayturm, Instrumente, vibrierender Schirm, Staubkollektorausrüstung wie neue Technologie, angemessene Struktur, hohe Leistungsfähigkeit her.

Reinigende Pulver-Fertigungsstraßeattribute

 

Name

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie

Anwendung

Chemische Industrie

Material

Edelstahl 304/316L

Verwendung

Herstellung des reinigenden Pulvers

Kapazität

Mehr als 5000 Tonne/Jahr

Bedingung

Neu

Brennstoff

Öl, Gas, Kohle, Biomasse

Maschinen-Art

Automatisch, halbautomatisch

Funktion

Schneckenförderer

Kundendienst erbracht

Ingenieure verfügbar Maschinerie übersee instandhalten

 

Über US

 

Industrietechnik Co., Ltd. (Original Hangzhou MeiBao Furnace Engineering Co., Ltd.) Zhejiangs MeiBao ist eine wissenschaftliche und technologische Berufsfirma, die R u. D, Entwurf, Fertigung, Installation, Entstörung und Service des ganzen Satzes der Fertigungsstraßen und der Energieausrüstungen integriert. Die Firma hat ungefähr 120 Fachleute in R u. D, Entwurf, Herstellung, Installation und Projektleiter. Sie hat zwei Produktionsanlagen und deckt einen Bereich von 80.000 Quadratmetern ab. Die Firma ist ein „nationales High-Teches Unternehmen“. Es ist ein Mitglied des China-Reinigung Vereinigungs-technische Ausrüstung fachkundigen Ausschusses und hat die Autonomie des Importes und des Exportgeschäfts. Die Firma hat ein Fertigwareforschung und entwicklung System, ein Qualitätssicherungssystem und Berufstechnikein bauteam. Die Firma hat ISO9001 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt. Viele der Technologien der Firma und Ausrüstung haben nationale Erfindungs- und Gebrauchsmusterpatente beantragt.

Die Firma kann Pulverproduktion 5000~250000 Tonnen/Jahr zur Verfügung stellen reinigende und flüssige reinigende Fertigungsstraßeplanung und -entwurf der Tonnen der Produktion 5000~250000/Jahr komplette. Die Prozesskonfiguration ist vom einfachen Handbetrieb zu zentralisierter Steuerung des zentralen Computers. Die Firma nimmt sich technische Beratung und alte Linie Rekonstruktion technische Dienstleistungen ausführend auf. Die Firma hat erfolgreich einen ganzen Satz Fertigungsstraßen für reinigendes Pulver, flüssiges Reinigungsmittel, nass Backnatron, festes Natriumsilikat und so weiter für viele Firmen auf der ganzen Erde entworfen.

Die Energieausrüstung der Firma, Heißluftofen, ist erfolgreich an der trockenen Chemikalie, am Düngemittel, an der Zufuhr, an den Baumaterialien, an der Medizin, an der Nahrung, an der Metallurgie und an anderen Produkten angewendet worden. In der Firma des Ausrichthebels (China, Indien, Pakistan) Indonesien P.T.WINGS SURYA Company, Indonesien Pint. Pacinesia Chemical Industry Company, Pakistan Ittehad Chemicals Ltd, Singapur International Glue Company, American Procter & Gamble Company, deutscher Han Gao Company, Nizza Gruppe, Gruppe Guangzhous Liby, Qinghai Salt Lake Yuantong Potash Corp, Zhonga Chemical Fertilizer Co., Ltd., etc.

Die Produkte der Firma werden in Vietnam, Indien, Laos, Birma, Indonesien, Pakistan, Thailand, Tansania, Speicher, Jamaika und andere Länder exportiert.

Die Firma befolgt das Managementkonzept „der personenorientierten, wissenschaftlichen und technologischen Innovation, Respekt für Natur, angemessene Nutzung, nachhaltige Entwicklung und Unterstützungsverein“. Wir erbringen immer neue Technologie, erstklassige Produkte und Dienstleistung der hohen Qualität unseren Kunden. Wir beharren immer, dass, beim Holen unseren Kunden mehr Nutzens und Garantien, wir auch zur nachhaltigen Entwicklung von Chinas Betriebsmitteln und zur Verbesserung des Menschenlebens beitragen.

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie 0

Unser Service

Reinigende Pulver-Fertigungsstraße der hohen Leistung für chemische Industrie 1

 

 

Kontaktdaten
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8618358307131

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Energy , Environment , Development

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsDetergent Powder Production Line

High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry

High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry

    • High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry
  • High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang, China
    Brand Name: Meibao
    Certification: ISO9001
    Model Number: Detergent Powder Production Line

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: Negotiation
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Standard packing or as customer requirements
    Delivery Time: 40 days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 1 Set/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Detergent Powder Production Line Application: High Power
    Usage: Making Detergent Powder Structure: Compact Structure
    Machine Type: Automatic,semi-automatic Function: Screw Conveyor
    Condition: New
    High Light:

    detergent powder making machine

    ,

    washing powder making machine

    High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry

     

    Detergent Powder Production Line Description

    Adopt "spray tower" production equipment. Product specific gravity: 0.25 ~ 0.50g/cm³.The product has good particle and component uniformity, good solubility and stable quality.We design and manufacture of detergent powder, non-standard professional equipment,such as slurry preparator, aging tank, filter, crusher, belt conveyor, spray tower, instruments, vibrating screen, dust collector equipment such as advanced technology, reasonable structure, high efficiency.

    Detergent Powder Production Line attributes

     

    Name

    High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry

    Application

    Chemical Industry

    Material

    Stainless steel 304/316L

    Usage

    Making detergent powder

    Capacity

    More than 5000 ton/year

    Condition

    New

    Fuel

    Oil, gas, coal, biomass

    Machine Type

    Automatic,semi-automatic

    Function

    Screw conveyor

    After-sales Service Provided

    Engineers available to service machinery overseas

     

    About US

     

    Zhejiang MeiBao Industrial Technology Co.,Ltd. (Original Hangzhou MeiBao Furnace Engineering Co., Ltd.) is a scientific and technological professional company integrating R & D, design, manufacture, installation, debugging and service of the complete set of production lines and energy equipments. The company has about 120 professionals in R & D, design, manufacturing, installation and project management. It has two manufacturing plants, covering an area of 80,000 square meters. The company is a "National High-tech Enterprise". It is a member of China washing Association technical equipment Specialized Committee and has the autonomy of import and export business. The company has a complete product research and development system,quality management system and professional engineering construction team. The company has passed ISO9001 international quality management system certification. Many of the company's technologies and equipment have applied for national invention and utility model patents.

    The company can provide 5000~250000 tons / year detergent powder production and liquid detergent production 5000~250000 tons / year complete production line planning and design. The process configuration is from simple manual operation to centralized automatic control of central computer. The company undertakes technical consultation and old line reconstruction engineering technical services. The company has successfully designed a complete set of production lines for detergent powder, liquid detergent, wet baking soda, solid sodium silicate and so on for many companies all over the world.

    The company's energy equipment,hot air furnace,has been successfully applied to dry chemical, fertilizer, feed, building materials, medicine, food, metallurgy and other products. In Unilever (China, India, Pakistan) company, Indonesia P.T.WINGS SURYA Company, Indonesia PT. Pacinesia Chemical Industry Company, Pakistan Ittehad Chemicals Ltd , Singapore International Glue Company, American Procter & Gamble Company, German Han Gao Company, Nice Group, Guangzhou Liby Group, Qinghai Salt Lake Yuantong Potash Corp, Zhonga Chemical Fertilizer Co., Ltd., etc.

    The company's products are exported to Vietnam, India, Laos, Burma, Indonesia, Pakistan, Thailand, Tanzania, Garner, Jamaica and other countries.

    The company adheres to the management concept of "people-oriented, scientific and technological innovation, respect for nature, reasonable utilization, sustainable development and benefit society".We will always provide advanced technology, first-class products and high quality service to our customers .We always insist that while bringing more benefits and guarantees to our customers, we also contribute to the sustainable development of China's resources and the improvement of human life.

    High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry 0

    Our Service

    High Power Detergent Powder Production Line For Chemical Industry 1

     

     

    Contact Details
    Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

    Contact Person: sales

    Send your inquiry directly to us
    Other Products