Industrietechnik Co., Ltd. Zhejiangs Meibao

Energie, Umwelt, Entwicklung

Startseite ProdukteCalciumchlorid-Fertigungsstraße

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch

  • Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch
  • Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch
  • Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch
Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch
Produktdetails:
Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: Meibao
Zertifizierung: ISO9001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Sätze/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiße Partikel Produkt: Calciumchlorid
Maschinenart: Automatisch Name: Calciumchlorid-Fertigungsstraße
Rohstoff: HCl, Kalkstein, Calciumhydroxid Installation: Ingenieur Guide
Markieren:

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße

,

Automatische Calciumchlorid-Fertigungsstraße

,

Weiße Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße

Partikel-Calciumchloridfertigungsstraße der hohen Qualität wasserfreie

 

Produktionsverfahrenüberblick

Reaktionsabschnitt

Die Salzsäure, die vom Tankabschnitt gesendet wird, wird durch den hohen Behälter der Salzsäure abgedämpft und fließt dann in den Reaktionsbehälter, der Kalkstein enthält. Die Salzsäure und der Kalkstein im Behälter reagieren, um CalciumchloridMutterlauge zu erzeugen, und die säurehaltige Calciumchloridlösung, die durch die Reaktion erzeugt wird, wird in den Neutralisationsbehälter durch Selbstfluß gesetzt. Fügen Sie Calciumhydroxid dem Neutralisationsbehälter hinzu, um die überschüssige Säure zu neutralisieren. Die neutralisierte Calciumchloridlösung wurde zur Filterpresse für ununterbrochene Filtration gepumpt, und die gefilterte klare Flüssigkeit floss in den Auffangbehälter der Mutterlauge. Die Mutterlauge im Auffangbehälter der Mutterlauge wird zum CalciumchloridMutterlauge-Sammelbehälter für statische Lagerung gepumpt. Bei Reaktion wird Kohlendioxyd freigegeben und heraus Teil des Abgases wie Wasserstoffchlorverbindung zur Folge hatte. Der saure Abgas, der durch den Reaktionsbehälter und den hohen Salzsäurebehälter erzeugt wird, wird durch den erste und der zweiten Etappe Abgas-Absorptionsturm, aufbereiten und absorbieren Emissionen bis Treffen die Umweltnormen gesammelt und entladen.

 

Granulationsprozeß

Die statische CalciumchloridMutterlauge wird zum verteilenden Behälter geschickt und gepumpt dann in den Schaumabsorptionsturm, um das Endstückgas der hohen Temperatur vom beizenden Turm zu waschen und stellt den Calciumchloridstaub und die Hitze im Endstückgas wieder her, damit die CalciumchloridMutterlauge konzentriert wird; Die starke CalciumchloridMutterlauge wird in die atomisierende Düse auf dem Granulationsturm gepumpt, und das granulierte wasserfreie Calciumchlorid wird unter der Aktion von Druckluft und von Heißluft der hohen Temperatur erzeugt und getrennt dann in Produkte durch Sieb.

CalciumchloridMutterlauge wird in den Mutterlauge-Zirkulationsbehälter und in die MutterlaugeUmwälzpumpe in den Schaumturm, um gesendet das Endstückgas der hohen Temperatur vom Pelletisierungsturm dann zu waschen und den Calciumchloridstaub und -hitze im Endstückgas wieder herstellt, damit die CalciumchloridMutterlauge konzentriert wird; Die starke CalciumchloridMutterlauge wird in den Pelletisierungsturm durch Spraypumpe gesprüht. Unter der Aktion von Heißluft der hohen Temperatur, wird granuliertes wasserfreies Calciumchlorid getrocknet und getrennt dann in Produkte durch Siebung. Das Hochtemperaturendstückgas, das im trocknenden Granulationsprozeß erzeugt wird, wird in den Schaumturm geführt, und die verteilende CalciumchloridMutterlauge absorbiert Teil des Hitze- und Calciumchloridstaubes, und dann wird das Endstückgas in den Endstückgas-Auspuffzylinder durch den Endstückgasventilator für Luftemission gepumpt.

 

Produkteigenschaften

 

Name Partikel-Calciumchloridfertigungsstraße der hohen Qualität wasserfreie
Kapazität Als Kundennachfrage
Art Automatisch
Installation Ingenieurführer
Kundendienst erbracht On-line-Unterstützung, Feldinstallation, Beauftragung und Training

 

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch 0

 

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch 1

 

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch 2

 

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch 3

 

 

Über US

 

Industrietechnik Co., Ltd. (Original Hangzhou MeiBao Furnace Engineering Co., Ltd.) Zhejiangs Meibao ist eine wissenschaftliche und technologische Berufsfirma, die R u. D, Entwurf, Fertigung, Installation, Entstörung und Service des ganzen Satzes der Fertigungsstraßen und der Energieausrüstungen integriert. Die Firma hat ungefähr 120 Fachleute in R u. D, Entwurf, Herstellung, Installation und Projektleiter. Sie hat zwei Produktionsanlagen und deckt einen Bereich von 80.000 Quadratmetern ab. Die Firma ist ein „nationales High-Teches Unternehmen“. Es ist ein Mitglied des China-Reinigung Vereinigungs-technische Ausrüstung fachkundigen Ausschusses und hat die Autonomie des Importes und des Exportgeschäfts. Die Firma hat ein Fertigwareforschung und entwicklung System, ein Qualitätssicherungssystem und Berufstechnikein bauteam. Die Firma hat ISO9001 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung geführt. Viele der Technologien der Firma und Ausrüstung haben nationale Erfindungs- und Gebrauchsmusterpatente beantragt.

Die Firma kann Pulverproduktion 5000~250000 Tonnen/Jahr zur Verfügung stellen reinigende und flüssige reinigende Fertigungsstraßeplanung und -entwurf der Tonnen der Produktion 5000~250000/Jahr komplette. Die Prozesskonfiguration ist vom einfachen Handbetrieb zu zentralisierter Steuerung des zentralen Computers. Die Firma nimmt sich technische Beratung und alte Linie Rekonstruktion technische Dienstleistungen ausführend auf. Die Firma hat erfolgreich einen ganzen Satz Fertigungsstraßen für reinigendes Pulver, flüssiges Reinigungsmittel, nass Backnatron, festes Natriumsilikat und so weiter für viele Firmen auf der ganzen Erde entworfen.

Die Energieausrüstung der Firma, Heißluftofen, ist erfolgreich an der trockenen Chemikalie, am Düngemittel, an der Zufuhr, an den Baumaterialien, an der Medizin, an der Nahrung, an der Metallurgie und an anderen Produkten angewendet worden. In der Firma des Ausrichthebels (China, Indien, Pakistan) Indonesien P.T.WINGS SURYA Company, Indonesien Pint. Pacinesia Chemical Industry Company, Pakistan Ittehad Chemicals Ltd, Singapur International Glue Company, American Procter & Gamble Company, deutscher Han Gao Company, Nizza Gruppe, Gruppe Guangzhous Liby, Qinghai Salt Lake Yuantong Potash Corp, Zhonga Chemical Fertilizer Co., Ltd., etc.

Die Produkte der Firma werden in Vietnam, Indien, Laos, Birma, Indonesien, Pakistan, Thailand, Tansania, Speicher, Jamaika und andere Länder exportiert.

 

Wasserfreie Partikel-Calciumchlorid-Fertigungsstraße automatisch 4

Kontaktdaten
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8618358307131

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Energy , Environment , Development

Home ProductsCalcium Chloride Production Line

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic

  • Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic
  • Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic
  • Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic
Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic
Product Details:
Place of Origin: Zhejiang, China
Brand Name: Meibao
Certification: ISO9001
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 3 sets/month
Contact Now
Detailed Product Description
Color: White Particles Product: Calcium Chloride
Machine Type: Automatic Name: Calcium Chloride Production Line
Raw Material: HCl, Limestone, Calcium Hydroxide Installation: Engineer Guide
High Light:

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line

,

Automatic Calcium Chloride Production Line

,

White Particles Calcium Chloride Production Line

High quality anhydrous particles calcium chloride production line

 

Production process overview

Reaction section

The hydrochloric acid sent from the tank area is buffered by the high tank of hydrochloric acid and then flows into the reaction tank containing limestone. The hydrochloric acid and the limestone in the tank react to generate calcium chloride mother liquor, and the acidic calcium chloride solution generated by the reaction is put into the neutralization tank by self-flow. Add calcium hydroxide to the neutralization tank to neutralize the excess acid. The neutralized calcium chloride solution was pumped to the filter press for continuous filtration, and the filtered clear liquid flowed into the mother liquor receiving tank. The mother liquor in the mother liquor receiving tank is pumped to the calcium chloride mother liquor storage tank for static storage. In the process of reaction, carbon dioxide will be released, and entailed out part of the exhaust gas such as hydrogen chloride. The acid exhaust gas generated by the reaction tank and the high hydrochloric acid tank is collected and discharged by the first and second stage exhaust gas absorption tower, recycle and absorb emissions until meet the environmental standards.

 

Granulation process

The static calcium chloride mother liquor is sent to the circulating tank, and then pumped into the foam absorption tower to wash the high temperature tail gas from the pelleting tower, recovering the calcium chloride dust and heat in the tail gas, so that the calcium chloride mother liquor is concentrated; The concentrated calcium chloride mother liquor is pumped into the atomizing nozzle on the granulation tower, and the granular anhydrous calcium chloride is generated under the action of compressed air and high temperature hot air, and then separated into products by sieve.

Calcium chloride mother liquor is sent into the mother liquor circulation tank, and then the mother liquor circulation pump into the foam tower to wash the high temperature tail gas from the pelletizing tower, and recover the calcium chloride dust and heat in the tail gas, so that the calcium chloride mother liquor is concentrated; The concentrated calcium chloride mother liquor is sprayed into the pelletizing tower by spray pump. Under the action of high temperature hot air, granular anhydrous calcium chloride is dried and then separated into products through screening. The high-temperature tail gas generated in the drying granulation process is passed into the foam tower, and the circulating calcium chloride mother liquor absorbs part of the heat and calcium chloride dust, and then the tail gas is pumped into the tail gas exhaust cylinder by the tail gas fan for air emission.

 

Product attributes

 

Name High quality anhydrous particles calcium chloride production line
Capacity As customer demand
Type Automatic
Installation Engineer guide
After-sales service provided Online support, Field installation, commissioning and training

 

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic 0

 

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic 1

 

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic 2

 

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic 3

 

 

About US

 

Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd. (Original Hangzhou MeiBao Furnace Engineering Co., Ltd.) is a scientific and technological professional company integrating R & D, design, manufacture, installation, debugging and service of the complete set of production lines and energy equipments. The company has about 120 professionals in R & D, design, manufacturing, installation and project management. It has two manufacturing plants, covering an area of 80,000 square meters. The company is a "National High-tech Enterprise". It is a member of China washing Association technical equipment Specialized Committee and has the autonomy of import and export business. The company has a complete product research and development system,quality management system and professional engineering construction team. The company has passed ISO9001 international quality management system certification. Many of the company's technologies and equipment have applied for national invention and utility model patents.

The company can provide 5000~250000 tons / year detergent powder production and liquid detergent production 5000~250000 tons / year complete production line planning and design. The process configuration is from simple manual operation to centralized automatic control of central computer. The company undertakes technical consultation and old line reconstruction engineering technical services. The company has successfully designed a complete set of production lines for detergent powder, liquid detergent, wet baking soda, solid sodium silicate and so on for many companies all over the world.

The company's energy equipment,hot air furnace,has been successfully applied to dry chemical, fertilizer, feed, building materials, medicine, food, metallurgy and other products. In Unilever (China, India, Pakistan) company, Indonesia P.T.WINGS SURYA Company, Indonesia PT. Pacinesia Chemical Industry Company, Pakistan Ittehad Chemicals Ltd , Singapore International Glue Company, American Procter & Gamble Company, German Han Gao Company, Nice Group, Guangzhou Liby Group, Qinghai Salt Lake Yuantong Potash Corp, Zhonga Chemical Fertilizer Co., Ltd., etc.

The company's products are exported to Vietnam, India, Laos, Burma, Indonesia, Pakistan, Thailand, Tanzania, Garner, Jamaica and other countries.

 

Anhydrous Particles Calcium Chloride Production Line Automatic 4

Contact Details
Zhejiang Meibao Industrial Technology Co.,Ltd

Contact Person: sales

Tel: +8618358307131

Send your inquiry directly to us